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VorgehensweiseSonstige Verfahrensmöglichkeiten

Sonstige Verfahrensmöglichkeiten

Kontaktaufnahme mit der betroffenen Fachperson oder Einrichtung
Oft beruhen Streitigkeiten zwischen Gesundheitsfachpersonen und Patienten oder Patientinnen auf Unverständnis oder Missverständnissen, die... Mehr zum Thema
Einreichung einer Verwaltungsbeschwerde, Erhebung einer Strafklage und/oder Zivilklage
Wenn der Dialog oder die Mediation keine Erfolge gezeitigt hat, kann der Patient oder die Patientin je nach der Schwere des erlittenen Schadens... Mehr zum Thema
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Ombudsman de la santé et
des institutions sociales du Valais
Ombudsstelle für das
Gesundheitswesen und
die sozialen Institutionen
Ombudsman de la santé et des institutions sociales Rue des Vergers 4 Postfach 441 1951 Sitten
Tel 027 321 27 17
Dienstagnachmittag von 14.00 bis 17.00 Uhr und Donnerstagmorgen von 09.00 bis 12.00 Uhr
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